Am Freitag, 19.04.2013, gegen 12:05 Uhr, wurde wieder einer Frau die Goldkette gestohlen. Die Geschädigte war in der Gartenstraße zu Fuß unterwegs, als sie aus einem silberfarbenen PKW, vermutlich einem BMW mit dem Kreiskennzeichen ST, weiteres unbekannt, nach dem Weg zum Krankenhaus bzw. nach Straßburg gefragt wurde.
Die Geschädigte wurde anschließend für ihre Hilfsbereitschaft auch mit einem Ring und einer Halskette, welche man ihr sofort umlegte, beschenkt. Beim Umlegen der geschenkten Kette wurde ihr dann ihre eigene hochwertige Goldkette entwendet. Bei den Geschenken handelt es sich um wertlose Sachen. Im Fahrzeug befanden sich ein Mann im Alter von ca. 30-35 Jahren und zwei Frauen im Alter von 25-30 Jahren. Alle hatten ein südosteuropäisches Aussehen.
Hinweise zu Fahrzeug oder den Tätern erbittet die Polizei St. Ingbert unter Tel. 06894 1090.
Auf diese Art und Weise wurden in den letzten Wochen bereits mehrere Personen bestohlen. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang zur Vorsicht.
Kommentare
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.