Nachrichten

Montag, 30. Januar 2023 · Schnee  Schnee bei 1 ℃ · Heute um 19 Uhr, Preview in der Kinowerkstatt: „Unruh“ Lese-Soirée in Kulturhaus MOP2023 „Eismayer“

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Die​bstahl und Verkehrsunfall-Flucht​ in St. Ingbert​

In der Nacht von Freitag 21.12.12 auf Samstag 22.12.12 wurde in einen Imbiss in der Industriestraße in Rohrbach, einen Kellerraum hinter dem ehemaliegen Pro Markt Parkplatz und in ein Wohnmobil am Gütterwieschen eingebrochen. Gestohlen wurde in allen 3 Fällen nichts. Es entstand aber jeweils Sachschaden durch gewaltsames Öffnen.

In der Großen Flurstraße Ecke Rischbachstraße wurde in der gleichen Nacht ein Verkehrsschild (Warnschild mit Blitzlich und 3 Aufstellfüßen) im Wert von ca. 360 EUR entwendet und ein noch nicht bekannter Fahrzeugführer verursachte einen Verkehrsunfall, indem er mit seinem Fahrzeug gegen eine Laterne in der Straße Am Schindwasen fuhr und diese beschädigte. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Am Freitag in der Zeit von 12:30-16:45 Uhr wurde in der Kossmannstraße in St. Ingbert das Panoramaglasdach eines geparkten PKW, Peugeot 20,7 beschädigt.

Wer Hinweise zu den Vorfällen geben kann, melde sich bei der Polizei St. Ingbert unter Tel: 06894/1090

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023