Nachrichten

Sonntag, 5. Februar 2023 · leichter Regen  leichter Regen bei 5 ℃ · Lese-Soirée in Kulturhaus 2 x 11 Jahre Konrad Weisgerber Auf geht’s zu den Rohrbacher Kahlenbergfreunden

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Diebstahl von 4 hochwertigen Leichtmetallrädern

In der Nacht von Montag, 27.05.2013, 23:00 Uhr auf Dienstag, 28.05.2013, 07:15 Uhr wurden 4 hochwertige Leichtmetallräder mit Radsicherungsschraube an einem weißen BMW 550 D Drive (IGB-Kreiskennzeichen) entwendet. Das Fahrzeug war zur Tatzeit ordnungsgemäß am Fahrbahnrand in der Pfarrer-Lauer-Straße in St. Ingbert (Wohngebiet Hobels) abgestellt.

Auffällig hierbei ist, dass der BMW auf 12 Pflastersteine aufgebockt wurde, die aus der Einfahrt eines noch im Bau befindlichen Nachbaranwesens entnommen wurden.
Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mindestens 8000 €.

Zeugen, die Angaben zur Sache machen können werden gebeten, sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023