Nachrichten

Montag, 23. Oktober 2017 · wolkig  wolkig bei 8 ℃ · Schmerztherapeut und Palliativmediziner stellt Buch vorIn Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in Hassel

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Diebstahl von Autoreifen

An einem nicht zugelassenen schwarzen BMW Kombi wurden alle vier Reifen mit Felgen entwendet. Tatort war die Ausstellungsfläche für Gebrauchtwagen, gegenüber Autohaus Weis, 66386 St. Ingbert, Dudweiler Straße 81.

Der Wagen wurde wohl mittels mitgebrachten Wagenheber aufgebockt und an den Grundschwellen mit Kanthölzern unterbaut. Die Räder wurden demontiert und mitgenommen. Zurück blieben die Radmuttern und der Wagen auf den Kanthölzern.

Hinweise erbittet die Polizei St. Ingbert, Tel. 06894/1090.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017