Nachrichten

Montag, 23. Oktober 2017 · leichter Regen  leichter Regen bei 10 ℃ · Rohrbacher Weihnachtsmarkt steht vor der TürBarrierefreie Sanierung der Fußgängerzone in Angriff nehmenBaustellen im Stadtgebiet und außerhalb

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Diebstahl von Fahrzeugteilen im Ensheimer Gelösch

In der Nacht von Donnerstag (20.03.2014) auf Freitag (21.03.2014) wurden an einem LKW anscheinend zielgerichtet die beiden Frontscheinwerfer sowie eine Motorabdeckung ausgebaut und entwendet.

Der Firmen-LKW eines Bohrunternehmens war nach Arbeitsende am Donnerstag gegen 16:00 Uhr am Ortseingang von Sengscheid in der Straße „Im Ensheimer Gelösch“ abgestellt worden.

 

Am Freitagmorgen mussten die Arbeiter dann den Diebstahl der Fahrzeugteile feststellen. Gesucht werden Zeugen, welchen im besagten Tatzeitraum Personen aufgefallen sind, welche sich an dem LKW zu Schaffen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter: 06894 1090.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017