Nachrichten

Freitag, 20. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 12 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Diebstahl von Leergut

Ein oder mehrere Täter verschafften sich in der Nacht zum 18.06.2012 Zugang zum Gelände in der Schlackenbergstr. 23.
Von dort aus wurde der Maschendrahtzaun überklettert und man gelangte auf das Gelände Schlackenbergstr. 25. Hier wurden 3 x Leergut, 50 Liter Bierfass und eine leere 6 Liter Bierdose (gesamt Pfandwert 96 Euro) entwendet. Das Leergut wurde zurück über den Zaun transportiert und hinter einem Container auf dem Gelände Schlackenbergstr. 23 abgelegt.
Gegen 08:40 Uhr beobachtete eine Zeugin eine männliche Person (ungefähr Anfang 20, ca. 180cm, kurze mittelblonde Haare, schlank, türkises T-Shirt), die von dort ein Fass nahm und mit dem Fass in der Hand mit einem Fahrrad wegfuhr. Hierbei sei der Mann beinahe noch zu Fall gekommen.
Sachdienliche Hinweise werden erbeten von der Polizei St. Ingbert, Tel. 06894-1090

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017