Nachrichten

Montag, 16. Oktober 2017 · klar  klar bei 13 ℃ · Sonderveranstaltung der KinowerkstattWarmwasserbereitung mit Strom ist teuer!Kirmes in St. Ingbert

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Diebstahl von Pflanzkübel

Ein unbekannter Täter steht im Verdacht einen Blumenkübel aus grauem Stein (quadratisch und ca. 1 m hoch) welcher mit einer Palme bepflanzt war, in der Nacht vom 06.09. auf 07.09.16 vor einer Haustür entwendet zu haben.

Der Kübel wurde wahrscheinlich aufgrund Größe und Gewicht nicht weit getragen. Er könnte sich noch im Bereich Wohngebiet Mühlwald befinden oder mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Zeugen, die etwas verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in St. Ingbert unter Tel: 06894/1090 zu melden.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017