Nachrichten

Dienstag, 7. Februar 2023 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei -1 ℃ · Was ist beim Heizungstausch noch erlaubt? Lebhafte Schulstunden – „Landrat macht Schule“ am BBZ Forstarbeiten im Elstersteinpark

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Dieter Haag nun alleiniger Geschäftsführer im saarVV

Die Gesellschaftersammlung der Saarländischen Nahverkehrs-Service GmbH (SNS GmbH) hat in ihrer Sitzung am 21. Dezember 2012 Dieter Haag einstimmig als Geschäftsführer bestätigt. Des Weiteren wurde festgelegt, dass ab sofort nur noch ein Geschäftsführer für die Belange der SNS zuständig ist.
„Durch die Verringerung von sechs auf einen Geschäftsführer sollen die Arbeitsstrukturen innerhalb der Gesellschaft vereinfacht und effizienter werden“, so Dieter Haag. „Aber auch für Außenstehende wird es einfacher, wenn es nur einen Ansprechpartner für Verbundangelegenheiten gibt“

Die SNS GmbH nimmt als Dachorganisation die vielfältigen Aufgaben des Saarlän-dischen Verkehrsverbundes (saarVV) wahr. Als Gesellschafter sind folgende Ver-kehrsunternehmen an der SNS beteiligt: die Saar-Pfalz-Bus GmbH, Stadtbahn Saar GmbH, KVS Kreisverkehrsbetriebe Saarlouis GmbH, NVG Neunkircher Verkehrs GmbH, Völklinger Verkehrsbetriebe GmbH, SNS GbR sowie als Kooperationspartner die DB Regio AG.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023