Nachrichten

Freitag, 20. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 8 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

DNZ Tanzmariechen Luisa Welsch erreicht den 2. Platz

Zum 44. Male wurden am Wochenende in Saarlouis die Saarlandmeisterschaften in den karnevalistischen Tänzen ausgetragen. Die Karnevalsgesellschaft Dengmerter Narrezunft konnte mit ihrem großartigen Tanzmariechen Luisa Welsch den 2. Platz erreichen. Die Freude war riesig, denn die Konkurrenz war groß. Mit 444 Punkten war die 17-Jährige nur 6 Punkte hinter der Erstplatzierten. Aufgeregt fieberte auch ihr Trainer Peter Beck mit, der mit seinen eigenen Erfahrungen und Erfolgen als Tänzer Luisa bravourös unterstützt. Bereits seit Oktober ist Luisa für die DNZ auf Turnieren unterwegs und zeigte immer eine hervorragende Leistung. Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns, Luisa Welsch mit ihrem Mariechentanz am 19. Januar 2013 auf der großen Kappensitzung der Dengmerter Narrezunft zu sehen.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017