Nachrichten

Montag, 5. Dezember 2022 · leichter Sprühregen  leichter Sprühregen bei 3 ℃ · KiTa Detzelstraße: Kinder schmückten den Christbaum im BüRo Sperrungen im Stadtgebiet Änderung Verkehrsführung Baustellenbereich Josefstalerstraße

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

DRK Ortsverband Rohrbach traf sich zur Jahreshauptversammlung

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des DRK Ortsverbandes Rohrbach statt. Hierzu konnte der Erste Vorsitzende Jan Kessler zahlreiche Mitglieder im DRK-Raum in der Spieser Straße begrüßen.

Neben den Berichten aus den einzelnen Ressorts (Gruppenleitung, JRK und Sozialdienst) gab es zwei Ergänzungen für den Vorstand. Marion Wack wurde als Beisitzerin nachgewählt und Celina Klicker zur Schriftführerin kommissarisch ernannt.

Schatzmeisterin Claudia Bonasera konnte von einem soliden Kassenbestand berichten, woraufhin ihr und dem gesamten Vorstand Entlastung erteilt wurde.

Im vergangenen Jahr konnten neben verschiedenen Sanitätsdiensten, Schulungen der Mitglieder und weiteres auch wieder fünf Blutspendetermine angeboten werden. Wobei die Zahl der Teilnehmer aufgrund der Coronabedingungen etwas – und nachvollziehbar – rückläufig war.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2022