Nachrichten

Donnerstag, 19. Juli 2018 · sonnig  sonnig bei 19 ℃ · Sommerkonzert im Alten SteinbruchSommerpause – Schöne Ferien35. Rentrischer Dorffest mit Kirmes

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Dusemond & Friends auf der SoHo-Sommerbühne

Am heutigen Dienstag, 29. Juli 2014, wird auf der Sommerbühne des SoHo St. Ingbert, Blieskasteler Straße 6, ab 19.00 Uhr die bekannte Band „DUSEMOND & FRIENDS zu Gast sein.

Hinter der Rock/Pop/Bluesformation „DUSEMOND & FRIENDS“steht der St. Ingberter Drummer und Percussionist Georg Dusemond, Absolvent des Percussion Institute of Technology in Los Angeles und Schlagzeuglehrer an der Modern Music School.
Er scharte einige hochkarätige Musiker der saarpfälzischen Musikszene um sich, um handgemachte, erdige Rock-und Popsongs zu präsentieren, die Musikgeschichte schrieben.

„DUSEMOND & FRIENDS“ wird entsprechend der Anlässe und Verfügbarkeit der Musiker zusammengestellt, da die einzelnen Musiker/innen auch noch in anderen Formationen tätig sind.

(Hintergrundinfo: www.georgdusemond.de)

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018