Nachrichten

Dienstag, 24. Oktober 2017 · bedeckt  bedeckt bei 11 ℃ · Bilderbuchkino für Kinder ab 4 JahreRohrbacher Weihnachtsmarkt steht vor der TürBarrierefreie Sanierung der Fußgängerzone in Angriff nehmen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Einbruch in Rentrischer Gebrauchtwagenhandlung

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag stiegen unbekannte Täter in den Büroraum eines Gebrauchtwagenhandels in der Unteren Kaiserstraße in Rentrisch ein. Neben Bargeld, und technischem Gerät wurden anschließend zwei auf dem Hofgelände abgestellte PKW entwendet.

Ein ein roter Ford Mondeo, wurde in der gleichen Nacht in der Kaiserstraße in St. Ingbert wieder aufgefunden. Das zweite Fahrzeug, ein schwarzer Ford Escort Kombi wurde zwischenzeitlich in Saarbrücken nach einem Unfall aufgefunden. An diesem Fahrzeug waren Kennzeichenschilder angebracht, die ebenfalls in der Unteren Kaiserstraße in Rentrisch an einem in der Nähe abgestellten PKW entwendet wurden.

Wer kann Hinweise geben?

Landespolizeidirektion Saarland
Polizeiinspektion St. Ingbert
Kaiserstraße 48
66386 St. Ingbert
Telefon: 06894 – 109-0
Fax: 06894 – 109-205
E-Mail: LPD-SL-PI-ST-Ingbert@polizei.slpol.de

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017