Nachrichten

Donnerstag, 19. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 13 ℃ · Von Kelten und Römern – Zeitreise in die regionale VergangenheitScheck für die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Einbruch bei Rentrischer Feuerwehr

Zwischen Sonntagnachmittag und Dienstagabend (15.-17.09.2013) kam es zu einem Einbruch ins Feuerwehrhaus von Rentrisch in der Heinestraße. Zahlreiche Schränke und Geldkassetten wurden aufgebrochen, in denen sich allerdings kein Geld befand. Ob überhaupt etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest.

PM: PI St.Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017