Nachrichten

Dienstag, 22. August 2017 · sonnig  sonnig bei 19 ℃ · Doppelkreisel in der Spieser LandstraßeSchachclub feierte sein SommerfestFazit zum LMS-Mediensommer 2017

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Einbrüche in Rohrbach und Hassel

Wie erst jetzt bekannt wurde, versuchten Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag dem 23.02.2012 ein rückwärtiges Fenster des Kindergartens in der Rohrbacher Jahnstraße aufzuhebeln, was allerdings mißlang.
Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro richteten Unbekannte bei einem Einbruch in eine ehemalige Baufirma in der Hasseler Eisenbahnstraße an.Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Die Tat ereignete sich über das vergangene Wochenende vom 25.-27.02.2012.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017