Nachrichten

Mittwoch, 17. Januar 2018 · wolkig  wolkig bei 1 ℃ · Seniorenkino: Midnight in ParisNachschub der Gelben Säcken und neue AusgabestellenJahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Einsatzkurzmeldungen der letzten Tage

Feuerwehr Oberwürzbach am 01.01. und 02.01.2018: Am Neujahrsabend kurz vor 18:00 Uhr rückte der Löschbezirk Oberwürzbach in die Farrenbergstraße aus.

Dort gab es einen Brand in einer Garage, der von einem Anwohner bereits gelöscht war.  Zur Nachschau forderte er die Feuerwehr an.

Am frühen Dienstagmorgen gegen 03:40 Uhr ging es für den Löschbezirk Oberwürzbach auf die L235 Richtung Niederwürzbach. Kurz hinter Rittersmühle waren zwei Tannen auf die Fahrbahn gestürzt. Die Wehr beseitigte die Bäume mit zwei Motorsägen. Die Straße war für etwa 30 Minuten voll gesperrt.

Einsatz Feuerwehr St. Ingbert Mitte 02.01.2018:

Gegen 10:15 Uhr am Dienstagmorgen rückte die Feuerwehr St. Ingbert Mitte zu einer Notfalltüröffnung in die Pfarrgasse aus. Die Polizei forderte die Feuerwehr an, da die Bewohnerin seit ca. einer Woche nicht mehr gesehen worden war. Die Besatzung des Rüstwagens öffnete gewalt-und zerstörungsfrei die Eingangstür zur Wohnung. Die Bewohnerin wurde unverletzt in der Wohnung aufgefunden und an den Rettungsdienst übergeben.

Die Feuerwehr St. Ingbert war mit der Drehleiter, dem Rüstwagen und sechs Einsatzkräften an der Einsatzstelle.

 

PM: Feuerwehr St. Ingbert
Pressesprecher Florian Jung

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018