Nachrichten

Freitag, 20. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 15 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Entsorgte Autoreifen im Wald zwischen Hassel und Niederwürzbach

Am 18.05.2014 teilte ein Bürger mit, dass er beim Spaziergang in einem Waldstück zwischen Hassel und Niederwürzbach mehrere entsorgte Autoreifen auf einer Lichtung gefunden habe.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten bei der späteren Sachverhaltsaufnahme ca. 60 Altreifen vorfinden, welche auf dem dortigen Waldboden abgelegt wurden. Eine Gefahr für die Umwelt besteht jedoch nicht.

Hinweise auf den Verursacher oder Wahrnehmungen die mit dem Ereignis zusammenhängen könnten bitte  bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer: 06894 / 1090, Sachbearbeiter: POK Schmitt, melden.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017