Nachrichten

Dienstag, 24. Oktober 2017 · bedeckt  bedeckt bei 11 ℃ · Bilderbuchkino für Kinder ab 4 JahreRohrbacher Weihnachtsmarkt steht vor der TürBarrierefreie Sanierung der Fußgängerzone in Angriff nehmen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Die Entwicklungsgeschichte der Hörhilfen von der Antike bis heute

Das Gehör eines jeden Menschen verschlechtert sich mit zunehmendem Alter. Aber schon immer gab es die Möglichkeit, das Gehör zu verbessern. Wussten Sie, dass schon die alten Ägypter Hörhilfen hatten? Der Vortrag von Dr. Hans-Georg Guth findet am Mittwoch, 25. September 2013, um 19 Uhr im Sitzungssaal des ehemaligen Rathauses in Hassel statt.

Weitere Informationen bei der Geschäftsstelle der Biosphären-VHS St. Ingbert,  Kaiserstraße 71, Telefon: 06894/13-723, Fax. 06894/9146 722.

 

PM: Maria Müller-Lang
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017