Nachrichten

Montag, 30. Januar 2023 · Schnee  Schnee bei 1 ℃ · Heute um 19 Uhr, Preview in der Kinowerkstatt: „Unruh“ Lese-Soirée in Kulturhaus MOP2023 „Eismayer“

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Erneutes Remis für die SVE

Nach dem gewonnenen Test in der letzten Woche gegen Swift Hesperingen gab es am heutigen Freitag wieder ein Remis für die SVE. Die Mannschaft von Trainer Jens Kiefer trennte sich von der U-23 des FC Schalke 04 nach einem technisch guten Spiel mit 1:1. Den Treffer zum Endstand für die SVE erzielte Abedin Krasniqi.

SVE II startet ins neue Jahr

Nach sechswöchiger Vorbereitung startet die Oberligamannschaft der SVE gegen den SV Roßbach-Verscheid ins Jahr 2013. Neben den Abgängen von Marco Gerlinger (FK Pirmasens), Tim Schäfer (FSV Jägersburg) und Yannick Schmitz (SSC Schaffhausen) muss Trainer Peter Eiden auch auf Kapitän Rouven Weber verzichten, der sich beim Bromelain-Hallencup einen Kreuzbandriss zuzog. Fraglich ist noch der Einsatz von Sebastian Holzer, der an einer Oberschenkelverhärtung laboriert. Neu im Kader ist dagegen Steven Cremers, der in der Winterpause vom SF Köllerbach an die Kaiserlinde wechselte. Nach „durchwachsener Vorbereitung“ sagt Trainer Peter Eiden: „Fußballerisch mussten wir Einschnitte machen, aber ich denke trotzdem, dass wir für das Spiel gegen Roßbach gut gerüstet sind“.
Anstoß ist nicht wie ursprünglich geplant um 16.30 Uhr, sondern bereits um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark Kaiserlinde.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023