Nachrichten

Mittwoch, 8. Februar 2023 · sonnig  sonnig bei 0 ℃ · Caveman – Der Kinofilm Feuerwehr löscht Kaminbrand in der Sandstraße Ein Leben für die Informatik – Prof. Günter Hotz wird Ehrenbürger

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

FC.Saarbrücken mit Heimniederlage

Der 1.FC.Saarbrücken hat im letzten Heimspiel der Saison 2012/13 mit 1 : 2 gegen FC. Heidenheim verloren. Vor dem Spiel wurden acht Spieler die den Verein zum Saisonende verlassen werden verabschiedet. Es handelt sich dabei um Yannick Bach, Felix Dausend, Marius Laux, Nicolas Jülich, Markus Pazurek, Kiyan Soltanpour, Adam Straith so wie um den langjährige Torhüter Enver Marina der auch heute im Tor stand.

Für die Blau-Schwarzen ging es in diesem Spiel um nichts mehr, wogegen Heidenheim noch Aufstiegschancen in die zweite Liga hat. So auch dann der Spielverlauf. Die Gäste begannen druckvoll und hatten schon in den ersten Minuten gute Chancen in Führung zu gehen. In der 26.Min. brachte Niederlechner nach einem Abpraller die Gäste mit 0:1 in Führung, aber bereits 4.Min. später konnte Saarbrücken durch Kohler zum 1:1 ausgleichen. Heidenheim machte weiter Druck und bereits 6.Min. später konnte erneut Niederlechner nach einem Abwehrfehler der Blau-Schwarzen erneut in Führung gehen. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte passierte nicht mehr viel und so endete das Spiel leistungsgerecht mit 1:2.

Der 1.FC.Saarbrücken hat den Klassenerhalt in der dritten Liga geschafft.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023