Nachrichten

Montag, 21. August 2017 · klar  klar bei 13 ℃ · Pflegemedaille 2017 – Jetzt bewerbenPhilosophie im Kino: The Girl KingDorffest mit Kirmes

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

FCS erneut mit Niederlage

Der erste FC.Saarbrücken hat vor rund 6300 Zuschauern sein Heimspiel gegen Alemania Aachen mit 1:2 verloren.

Die Blau-Schwarzen begannen mit gutem Offensivspiel und setzten die Alemania unter Druck. Adam Straith traf in der 31Min.zum verdienten 1:0.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Auch in  der zweiten Halbzeit waren die Saarbrücker das bessere Team, jedoch nach einem eklatanten Fehler von Torhüter Marina konnte Aachen in der 51Min. durch Sascha Rösler ausgleichen. Saarbrücken versuchte alles, bestimmte das Spiel und drängte Aachen in die Defensive.

Sieben Minuten vor dem Schlusspfiff  konnte jedoch  Aachen nach einem weiteren Fehler von Torhüter Marina den 2:1 Siegtreffer durch Freddy Borg erzielen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Mit nur 3 Punkten steht der FC.Saarbrücken nun in der Abstiegzone auf Platz 15.

Fotos und Bericht Claus Dellwing

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017