Nachrichten

Samstag, 19. August 2017 · sonnig  sonnig bei 15 ℃ · Ü30-Party im Eventhaus St. IngbertHasseler Dorffest 2017Jugendcamp des SV Rohrbach 2017

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

FCS-Frauen: Sonntag bereits Start der Rückrunde

Am Sonntag, 04. Dezember, startet für die FCS-Frauen Rückrunde und gleichzeitig steht auch das letzte Heimspiel in diesem Jahr an. Die lange Winterpause bis Anfang März wollen sich die FCS-Frauen natürlich mit einem Sieg versüßen. Zu Gast am Kieselhumes ist der Tabellenletzte FV Löchgau. Am ersten Spieltag unterlagen die Saarländerinnen noch unglücklich mit 2:1. Wie zuletzt gegen den 1. FFC Niederkirchen wollen die Gastgeberinnen eine engagierte Leistung zeigen. Der Anpfiff im Stadion am Kieselhumes erfolgt um 14 Uhr.
„Die Niederlage vom vergangenen Sonntag war schon bitter. Aber das ist jetzt abgehakt. Wir schauen nach vorne. Ich sehe, dass die Mannschaft gewinnen will. Im letzten Heimspiel werden wir erneut alles geben um als Sieger vom Platz zu gehen“, so FCS-Trainer Winfried Klein. Verzichten muss Klein auf Sarah Schatton, Nathalie Quinten, Maike Trach, Alessia Jochum und Michaela Collisi.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017