Nachrichten

Dienstag, 7. Februar 2023 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei -1 ℃ · Was ist beim Heizungstausch noch erlaubt? Lebhafte Schulstunden – „Landrat macht Schule“ am BBZ Forstarbeiten im Elstersteinpark

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

FCS-Frauen: Taifour Diane verstärkt das Trainerteam

Die Winterpause dient nicht immer nur dazu, den Kader zu optimieren oder ergänzen. Die Frauenabteilung konnte sich kurz vor dem Auftakt in die Wintervorbereitung eine Verstärkung für das Funktionsteam rund um die Mannschaft sichern. Taifour Diane wird das Team um Winfried Klein, Alexa Ulrich, Frank Kackert und Jan Riedesel ergänzen. Diane ist alles andere als ein unbekanntes Gesicht bei den Malstattern, denn während seiner aktiven Spielerlaufbahn absolvierte er als Mittelstürmer über 80 Pflichtspiele für die Blau-Schwarzen und hat durch seine zahlreichen Tore noch heute ein großes Standing beim FCS. Die offizielle Vorstellung erfolgt beim morgigen Trainingsauftakt um 18 Uhr im Stadion am Kieselhumes.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023