Nachrichten

Freitag, 20. Oktober 2017 · wolkig  wolkig bei 11 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

FCS im ersten Heimspiel mit Niederlage

Beim ersten Heimspiel der Saison musste der 1.FC.Saarbrücken gegen den VFL Osnabrück vor knapp 5700 Zuschauern eine 0:1 Niederlage hinnehmen.

In den ersten 45 Min. hatte der VFL Osnabrück deutlich mehr vom Spiel. Die Blau-Schwarzen kamen kaum aus ihrer Hälfte heraus.

Kurz nach Wiederanpfiff der 2.Hälfte gingen die Gäste durch Paul Thomik (47)Min. nach einem zuvor nicht geahndeten Foul an Enver Marina mit 0:1 in Führung.

Danach wachten die Molschder endlich auf, erarbeiteten sich mehrere hochkarätige Torchancen,scheiterten aber an ihrer Abschlussschwäche und dem ausgezeichneten Osnabrücker Torhüter Riemann.

Claus Dellwing

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017