Nachrichten

Dienstag, 12. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 1 ℃ · 50 Jahre galerie m beck HomburgWintervorbereitung der Regionalliga-MannschaftVeränderungen im Regionalliga-Kader der SV Elversberg

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

FCS: Marcel Ziemer verstärkt den Angriff

Der 1. FC Saarbrücken ist auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden. Marcel Ziemer wechselt vom SV Wehen Wiesbaden in die Landeshauptstadt des Saarlandes. Der gebürtige Wormser absolvierte in der vergangenen Spielzeit 31 Spiele für die Hessen und erzielte dabei sieben Tore. Insgesamt kann der 25-Jährige in seiner Vita zwei Bundesligaeinsätze, 64 Zweitligapartien, 66 Spiele in der 3. Liga und 54 Regionalligaeinsätze vorweisen.
„Wir waren bekanntermaßen noch auf der Suche nach einem Stürmer. Mit Marcel Ziemer konnten wir jetzt einen noch jungen, aber durchaus erfahrenen Spieler verpflichten. Er hat in den letzten Jahren mehrfach seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Wir freuen uns, dass wir diesen Transfer realisieren konnten“, kommentierte FCS-Trainer Jürgen Luginger die Neuverpflichtung.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017