Nachrichten

Donnerstag, 19. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 13 ℃ · Von Kelten und Römern – Zeitreise in die regionale VergangenheitScheck für die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

FCS mit bester Saisonleistung wieder im Spitzentrio

Nach sechs Spielen ohne Sieg konnte der 1. FC.Saarbrücken die Offenbacher Kickers souverän mit 3:1 bezwingen.
Die Blau-schwarzen begannen druckvoll und so konnte Marcel Ziemer nach einer guten Vorlage des Ex-Offenbachers Marius Laux bereits in der 15. Min. das 1:0 erzielen.
Marius Laux stellte dann in der 24. und 44. Min. mit seinen Treffern den 3:0 Halbzeitstand her.
In der zweiten Hälfte ließ der FCS es etwas ruhiger angehen, vergab dabei mehrere hochkarätige Chancen. So konnte der OFC in 84. Min. den Anschlusstreffer zum 3:1 durch Husterer erzielen.
Dies war aus Saarbrücker Sicht der hochverdiente Endstand.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einem hoch motivierten Marius Laux steht der 1. FC.Saarbrücken wieder auf dem 3. Platz.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017