Nachrichten

Freitag, 15. Dezember 2017 · leichter Regen - Schauer  leichter Regen - Schauer bei 4 ℃ · Themenabend in der Kinowerkstatt: Peter HandkeSt. Ingberter Jazzfestival 2018 – Early-Bird-Tickets!Feuerwehr-Nikolaus besucht Kinder der Flüchtlingsfamilien

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

FCS mit Heimsieg zum Saisonende

Vor rund 3400 Zuschauern hat der 1.FC Saarbrücken zum Saisonabschluss gegen SpVVG Unterhaching mit 4:2 im Ludwigspark gewonnen.
In einem guten Spiel beider Mannschaften konnte zunächst Unterhaching in der 26.Min. durch Prokoph in Führung gehen. Die Blau-Schwarzen setzten nach und konnten durch Wurtz (34), Stiefler (38) und Özbek (39) in nur 4 Min. mit 3 Treffern mit 3:1 in Führung gehen. In der 2.ten Hälfte machte Ziemer in der 49.Min. mit dem 4:1 alles klar.
Danach verflachte die Partie und den Schlusspunkt setzte Unterhaching in der 74.Min. durch Haberer zum 4:2 Endstand.
In der Abschlusstabelle belegt der FCS Tabellenplatz 10.
Am vergangenen Mittwoch konnten die Blau-Schwarzen im Finale des Saarlandpokals Rot-Weiß Hasborn mit 2:1 besiegen und stehen damit in der Hauptrunde des DFB Pokals.
Vor dem heutigen Spiel wurde der Sportliche Leiter Dieter Ferner mit dem der FCS. von der Oberliga bis in die 3.te Liga aufgestiegen war mit viel Applaus und auch Tränen verabschiedet.
Ferner wird ab der kommenden Saison als Trainer für Borussia Neunkirchen tätig sein.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017