Nachrichten

Donnerstag, 19. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 20 ℃ · Von Kelten und Römern – Zeitreise in die regionale VergangenheitScheck für die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

FCS mit Sieg im Nachholspiel

Der 1.FC Saarbrücken konnte im Nachholspiel gegen VFR Ahlen verdient mit 4:2 gewinnen.
Vor rund 3400 Zuschauern konnte der FCS bereits in der 11.Min.durch Marcel Ziemer mit 1:0 in Führung gehen.Die Blau-Schwarzen konnten spielerisch und mit starker kämpferischer Leistung überzeugen.In der 25.Min.erhöhte dann Stiefler auf 2:0. Damit ging es in die Pause.
Nach dem Wiederanpfiff konnte zunächst Ahlen durch Herrröder in der 57.Min.den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen.Marcel Ziemer jedoch konnte mit 2 Treffern in der 57. und 64.Min. die Blau-Schwarzen erneut in Führung bringen. Zwar konnte VFR Ahlen nach einem Eckball noch auf 4:2 in der 76.Min. verkürzen,aber das änderte am Sieg des FCS nichts mehr.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017