Nachrichten

Sonntag, 22. Oktober 2017 · bedeckt  bedeckt bei 9 ℃ · In Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem Marktplatz

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

FCS stellt Weichen für die Zukunft

Zu Beginn der Saison hat das Präsidium des FCS die operative Führung damit beauftragt, zu analysieren inwiefern eine Einführung eines zertifizierten Nachwuchsleistungszentrum für den 1. FC Saarbrücken e.V. umsetz- sowie darstellbar ist.

Die Analyse der personellen und infrastrukturellen Voraussetzungen wurde in den vergangenen Wochen vorgenommen und in einer Beschlussvorlage dem Präsidium ausgehändigt.

Das Präsidium hat darauf basierend einstimmig den Beschluss gefasst den Aufbau sowie die Zertifizierung eines Nachwuchsleistungszentrum voranzutreiben und damit die Weichen für die Zukunft zu stellen.

In einem weiteren Beschluss wurde darüber hinaus die Entscheidung getroffen die Zweite Mannschaft wieder anmelden zu wollen in Form eines U23-Teams als verlängerter Arm der Nachwuchsförderung. Derzeitig laufen die Prüfungen, in welcher Art und Weise eine Wiederanmeldung umgesetzt werden kann.

 

PM: Ch. Heiser

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017