Nachrichten

Dienstag, 7. Februar 2023 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei -1 ℃ · Was ist beim Heizungstausch noch erlaubt? Lebhafte Schulstunden – „Landrat macht Schule“ am BBZ Forstarbeiten im Elstersteinpark

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

FCS testet am kommenden Dienstag gegen Offenbach

Um für den Startschuss in der 3. Liga optimal vorbereitet zu sein, hat der FCS ein weiteres Testspiel vereinbart. Am kommenden Dienstag, 9. Juli, geht es um 18 Uhr im Neunkircher Ellenfeldstadion gegen die Offenbacher Kickers. Wer es bis dahin nicht abwarten kann, die Blau-Schwarzen in Aktion zu sehen, kommt auch in dieser Woche zweimal auf seine Kosten.

Am heutigen Donnerstag, 4. Juli, kommt es im Bad Kreuznacher Friedrich-Moebus-Stadion zu einer Begegnung gegen den FSV Frankfurt. Der Anpfiff erfolgt um 18 Uhr. Zur gleichen Uhrzeit geht es auch am Samstag, 6. Juli, bei Borussia Neunkirchen auf den Platz.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023