Nachrichten

Dienstag, 7. Februar 2023 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei -1 ℃ · Was ist beim Heizungstausch noch erlaubt? Lebhafte Schulstunden – „Landrat macht Schule“ am BBZ Forstarbeiten im Elstersteinpark

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

FCS testet gegen die luxemburgische Nationalmannschaft

Zunächst steht beim FCS die Partie gegen die Spielvereinigung Unterhaching im Fokus, um sich vor der Länderspielpause zwischen dem 30. und 31. Spieltag noch weitere Punkte für den Klassenerhalt zu sichern.

Doch auch in der Pause absolvieren die Blau-Schwarzen zwei Partien. Am Montag, den 18. März trifft das Team von Trainer Jürgen Luginger auf die luxemburgische Nationalmannschaft. Die Partie findet im Stadion Kuerzwénkel in Consdorf (Luxemburg) statt und wird um 19 Uhr angepfiffen. Ein paar Tage später, 23. März, folgt dann das Achtelfinale des Saarlandpokals. Gegen den Verbandsligisten FSG Schmelz-Limbach will der FCS einen weiteren Schritt in Richtung Titelverteidigung machen. Der Anpfiff auf dem Rasenplatz in der Ambetstraße in Schmelz erfolgt um 15 Uhr.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023