Nachrichten

Mittwoch, 16. August 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 21 ℃ · Straßenverkehrsgefährdung auf der A6Mobilitätskonzept einreichen und gewinnenMarcel Mucker als Kreisvorsitzender wiedergewählt

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

FCS und Trainer Falko Götz beenden Zusammenarbeit

Fußball- Regionalligist 1. FC Saarbrücken und Trainer Falko Götz gehen ab sofort getrennte Wege. Das bis zum Ende der laufenden Saison angelegte Vertragsverhältnis wurde heute in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der Verein kommt damit dem Wunsch des Trainers nach, der „dem nun erforderlichen sportlichen Neuaufbau nicht im Wege stehen“ wollte. Dazu Abteilungsleiter Milan Sasic. „Es spricht für den herausragenden Charakter von Falko Götz, dass er in dieser Situation Verantwortung übernimmt. Wir haben deshalb seinem Wunsch entsprochen und wünschen ihm in seiner weiteren Karriere alles Gute“.

Bis auf weiteres übernimmt Co-Trainer Taifour Diane das Training und wird in den kommenden Wochen als Verantwortlicher auf der Trainerbank sitzen.

 

PM: Ch. Heiser

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017