Nachrichten

Mittwoch, 21. November 2018 · bedeckt  bedeckt bei 1 ℃ · Grüne St. Ingbert setzen auf BürgerdialogGemeinsamer Einsatz für den Erhalt der „Brücke in der Au“Fußgängerbrücke im Auwald bleibt erhalten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

FCS verleiht Patrik Herbrand nach Völklingen

Dem 1. FC Saarbrücken verleiht seinen jungen Torwart Patrik Herbrand für ein Jahr an den SV Röchling Völklingen 06.

Herbrand gehört seit zwei Jahren zum Kader der 1. Mannschaft und hat seinen ersten Ligaeinsatz in der Regionalliga Südwest am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison erleben dürfen. Des Weiteren hütete er zweimal den Kasten des FCS im Saarlandpokal in der Spielzeit 2017/2018.

Bei dem Team aus Völklingen soll er nun eine Liga tiefer Spielpraxis sammeln und kehrt dann im kommenden Sommer wieder zurück zu den Blau-Schwarzen.

„Für Patrik ist es in seinem momentanen Alter extrem wichtig Spielminuten zu sammeln. Er ist ein sehr talentierter Torwart, den wir weiter fördern möchten. Wir erhoffen uns von der Ausleihe einen weiteren Entwicklungsschritt von ihm“, so der sportliche Leiter Marcus Mann.

 

PM: Presse FCS

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018