Nachrichten

Donnerstag, 24. August 2017 · wolkig  wolkig bei 19 ℃ · Sommerkonzerte im Alten Steinbruch16. SchulKinoWoche – Medienbildung außerhalb des KlassenzimmersDie Bremer Stadtmusikanten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

FCS: Vertrag mit Maik Schutzbach aufgelöst

Der Vertrag zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Maik Schutzbach wurde in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 25-Jährige wechselte zur Saison 2010/11 zu den Blau-Schwarzen und absolvierte in der vergangenen Spielzeit 14 Spiele.
„Wir danken Maik für sein Engagement beim FCS und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft“, kommentierte Sportdirektor Dieter Ferner die Vertragsauflösung.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017