Nachrichten

Montag, 5. Dezember 2022 · leichter Sprühregen  leichter Sprühregen bei 3 ℃ · Sperrungen im Stadtgebiet Änderung Verkehrsführung Baustellenbereich Josefstalerstraße In eigener Sache :-(

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Feuerwehr unterstützt bei Unfallaufnahme

Die Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert rückte am Sonntagabend, 13.3.22, auf die Spieser Landstraße aus. Zuvor ereignete sich auf der Landstraße zwischen Spiesen und St. Ingbert, Höhe Friedhof, ein Unfall zwischen einem Roller und einem PKW.

Der Roller-Fahrer wurde verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Einsatzkräfte der Feuerwehr leuchteten den Bereich der Unfallstelle großflächig aus, damit ein Gutachter den Unfall rekonstruieren konnte. Der Einsatz für die freiwilligen Helfer dauerte mehrere Stunden. Im Einsatz befanden sich 15 Einsatzkräfte mit drei Einsatzfahrzeugen.

Weiterhin waren die Polizei, der Rettungsdienst, ein Abschleppwagen sowie ein Unfall-Gutachter vor Ort.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2022