Nachrichten

Dienstag, 19. Oktober 2021 · leichter Regen  leichter Regen bei 11 ℃ · EDV Kurse der VHS Aktuelle Verkehrsinformationen Stadt sucht Weihnachtsbäume

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Kein Filmstart von „Avengers – Age of Ultron“ in St. Ingbert

Der Film AVENGERS – AGE OF ULTRON wird leider im Neuen Regina Kino St. Ingbert und auch in weiteren 200 Kinos nicht wie geplant gezeigt!!! Die Geschäftsführung gibt folgende Erklärung ab…

„Liebe Besucher,

leider sehen wir uns gezwungen, den ursprünglich ab 23.04.2015 geplanten Film „Avengers – Age of Ultron“ kurzfristig aus unserem Programm zu nehmen.

Die Gründe für diese Entscheidung – die uns sehr schwer gefallen ist – liegen in den geänderten Bezugsbedingungen für diesen Film:
Der Rechteinhaber, die WALT DISNEY STUDIOS MOTION PICTURES GERMANY, hat letzte Woche unerwartet und ohne vorherige Absprache deutschlandweit einseitig alle bestehenden Verträge aufgekündigt und neue, sehr viel schlechtere Bedingungen aufgestellt, die für uns nicht akzeptabel sind.

Die letztendliche Konsequenz aus diesen neuen Bedingungen wären deutlich erhöhte Eintrittspreise für Sie, die allerdings nicht uns, sondern ausschließlich dem Filmverleih zu Gute kommen.

Das halten wir für absolut ungerechtfertigt und wir können und wollen das nicht ohne weiteres hinnehmen.
So ist der Verzicht auf den Film die einzige Möglichkeit für uns, dem Filmverleih zu zeigen, dass wir mit den geänderten Bedingungen nicht einverstanden sind.
Mit dieser Entscheidung kämpfen wir vor allem auch für Sie, für unsere Gäste, um weiterhin faire und bezahlbare Eintrittspreise anbieten zu können.

Glücklicherweise stehen wir nicht alleine da. Es gibt viele Kinos in Deutschland, die „Avengers – Age of Ultron“ aufgrund der geänderten Bedingungen nicht einsetzen werden und so versuchen, den Filmverleih zum Umdenken zu bewegen.
Über 200 Kinos bundesweit haben angekündigt, den Film nicht zum Einsatz zu bringen.

Wir bedauern dies sehr und bitten Sie um Verständnis für unsere Entscheidung.

DIE GESCHÄFTSLEITUNG“

 

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2021