Nachrichten

Samstag, 21. Oktober 2017 · klar  klar bei 9 ℃ · Pilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der Oberwürzbachhalle

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Flutlichtspiel der SVE II

Zum Auftakt des 16. Spieltag in der ODDSET Oberliga Südwest tritt das Team von Peter Eiden heute Abend (Freitag, 17.11) gegen die TuS Mechtersheim an. Anpfiff der Partie an der heimischen Kaiserlinde ist um 19:30 Uhr.
Peter Eiden: „Mechtersheim hat letzte Woche gegen Röchling Völklingen gewonnen und ich glaube, dass die Mannschaft von Trainer Ralf Gimmy schlechter in der Tabelle steht als sie in Wirklichkeit ist. Wir werden uns darauf konzentrieren unsere Stärken abzurufen, was uns letzte Woche im Saarderby gegen den FC 08 Homburg nicht gelungen ist. Wir müssen kompakt stehen, Zweikämpfe gewinnen und als Mannschaft auftreten um das Spiel erfolgreich zu bestreiten.“
Im Heimspiel werden verletzungsbedingt André Mittermüller (Mittelfussbruch), Sebastian Holzer (Mittelfussbruch), Michel Kaluza (Schambeinentzündung), Sascha Zott (Muskelbündelriss) und Patrick Seidel (Muskelbündelriss) weiterhin nicht zum Einsatz kommen. Mit Tobias Rott steht Coach Peter Eiden allerdings wieder der Stammtorhüter nach seiner Verletzung zur Verfügung.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017