Nachrichten

Sonntag, 29. Januar 2023 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei -3 ℃ · Lese-Soirée in Kulturhaus MOP2023 „Eismayer“ Caveman – Der Kinofilm

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Folgt der dritte Streich? FCS kann Titelhattrick perfekt machen

Der 1. FC Saarbrücken steht zum dritten Mal in Serie im Finale des Saarlandpokals.

Nachdem der Pokal bereits in den letzten beiden Jahren in die Landeshauptstadt wanderte, soll am Mittwoch, 8. Mai, der Titelhattrick folgen.

Gegner im Endspiel ist der FC Hertha Wiesbach. Der Saarlandligist hatte bereits am Wochenende etwas zu feiern. Trotz einer Niederlage wurde der Aufstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz / Saar perfekt gemacht und somit kommt es in der nächsten Spielzeit zu Duellen mit der U23. Zunächst steht aber der Saarlandpokal im Fokus, denn mit einem Sieg winkt nicht nur eine Siegertrophäe, sondern auch die Teilnahme an der 1. Hauptrundes des DFB-Pokals wäre gesichert. Der Anpfiff im Waldstadion in Hasborn erfolgt um 18 Uhr.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023