Nachrichten

Mittwoch, 18. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 12 ℃ · Gesunde Ernährung in jedem AlterNeuer Kreisvorstand gewähltMalschule Rita Walle zieht um

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Frontalzusammenstoß von 2 PKW mit Verletzten

Ein 20-jähriger PKW-Führer befuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem Kleinwagen die L 119 aus Kirkel kommend in Fahrtrichtung Rohrbach. Auf gerader Strecke kam er aus bisher noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr die Gegenfahrbahn und prallte in die dortige Schutzplanke. Anschließend drehte er sich mit seinem Pkw auf seiner Gegenfahrbahn in Fahrtrichtung Rohrbach, wodurch es zum Frontalzusammenstoß mit dem aus Richtung Rohrbach kommenden Fahrzeug eines 29-jährigen Mannes kam. Beide Fahrzeuginsassen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten zur Untersuchung in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017