Nachrichten

Samstag, 31. Oktober 2020 · Nebel  Nebel bei 8 ℃ · Ordnungsamt wird durch externes Sicherheitspersonal verstärkt Bündnis90/Die Grünen: Ökologische Chancen bei der Entwicklung der Alten Schmelz nutzen! Erhöhung der Grundsteuer

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Frust in der Kaiserstraße

Nachdem bereits letztes Jahr die liebevoll gepflegte Baumscheibe vor dem Weltladen der Abflämmwut zum Opfer fiel, wurden rundum Schilder aufgehängt, auf dass dies nicht noch einmal passieren möge

Aber wie es so schön heißt: “De Wolf fresst aach gezeichnete Schoof.” Es hat leider nichts genutzt. Sehr schade! Verständlich ist die Frustration des “Pflegepersonals”, das seinem Unmut nun mittels weiterer Schilder kund tut:

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2020