Gefährdung des Straßenverkehrs - St. Ingberter Anzeiger

Nachrichten

Dienstag, 21. August 2018 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 20 ℃ · Sommerwanderung mit Landrat Gallo rund um HasselAufwertung der Gustav-Clauss-Anlage – Augen auf beim BiosphärenfestVerkehr beruhigen – Lebenswert erhöhen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Gefährdung des Straßenverkehrs

Am Mittwoch, 31.01.2018, 11:45 – 12:15 Uhr kam es auf der Elversberger Straße zwischen St. Ingbert und Spiesen-Elversberg zu einer Straßenverkehrsgefährdung.

Ein in Richtung Spiesen- Elverberg fahrender PKW wurde von einem grauen Mercedes trotz entgegenkommendem Verkehr überholt. Nur durch starkes Bremsen des Überholten sowie des Entgegenkommenden, konnte eine Kollision vermieden werden.

Zeugen, die den vorgenannten Fahrvorgang beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei St. Ingbert in Verbindung zu setzen.

 

PM: PI St. Ingbert 06894/109-0

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018