Nachrichten

Donnerstag, 22. Februar 2018 · sonnig  sonnig bei -2 ℃ · Bilderbuchkino mit Maria Lang in der StadtbüchereiAnmeldung notwendig für Reparatur-CaféRolle des Rechnungsprüfungsamtes wieder stärken

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

GEMA-Jugend feierte den Jahresabschluss

Kurz vor Weihnachten feierte die Schach-Jugend ihr Weihnachtsfest und den Jahresabschluss im Vereinslokal Bergmannsheim. Für die Jugendlichen verschiedenen Alters war es ein frohes Zusammensein.

Nach der Begrüßung durch Jugendwart Tobias Zengerle und Ehrenvorsitzender Willi Schuh gab es gleich Kakao und Kuchen. (Getränk vom Verein, Kuchen und Waffeln, von Elfriede Wagner und Martina Zengerle.)

Dann war das Blitzschachturnier an der Reihe. Nach mehreren Spielrunden und einer guten Stunde gab der Turnierleiter Tobias Zengerle die Sieger bekannt.

Sieger des Jugend-Weihnachtsblitzturnier ist Mike Kasper. Zweiter wurde der 14-jährige Tim Finger. Nivajan Sureskumar wurde Dritter. Die drei Sieger bekamen eine Urkunde und ein wertvolles Schachlehrbuch.

Atchuthan Sureskumar erreichte den 4. Rang und erhielt für seine Leistung ebenfalls ein Schachlehrbuch.

Mit guten Wünschen zum Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel begaben sich alle Jugendliche mit einer gut gefüllten Weihnachtstüte auf den Heimweg.

 

PM: Helmut Hilfert,

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018