Nachrichten

Sonntag, 1. Oktober 2023 · Nebel  Nebel bei 12 ℃ · Auf Wiedersehen? Kfz-Meisterprüfung am BBZ St. Ingbert Wir machen Betriebsferien!

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

GEMA St. Ingbert: Neue Schachsaison beginnt

Am 15. September 2013 ist es wieder soweit; die Schachspieler sind am Zug. Der Schachclub GEMA St. Ingbert wird mit vier Mannschaften bei den SMM 2013/2014 (Saarländische  Mannschaftsmeisterschaften) dabei sein. Die 1. GEMA- Mannschaft tritt in ihrem 1. Kampf nach ihrem Aufstieg in die Saarlandliga gegen SC Anderssen St. Ingbert, im Martin-Luther-Haus, an.

Mannschaftsführer vom SC GEMA ist Elias Friedrich. Die 2. GEMA-Mannschaft mit Mannschaftsführer Tobias Zengerle spielt in der Bezirksliga Ost gegen den Schachverein Schiffweiler. Eine Änderung ist für die 3. und 4. Kreisligamannschaft des SC GEMA vorgesehen. Beide Teams werden in der kommenden Saison mit je 6 Spielern gegen andere Sechser-Mannschaften des SSV antreten.

Nach Ehrenpräsident Willi Schuh sei dies notwendig, um die jüngsten Schachspieler noch aus dem Turnierspiel herauszuhalten. Die 3. Mannschaft wird mit Spielführer Frank Beyer-von Gablenz im Vereinslokal Bergmannsheim den 1. Kampf gegen die 4. GEMA-Mannschaft, mit der Spielführerin Barbara Höfer aus Dudweiler, bestreiten.

 

PM: GEMA St. Ingbert

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

beliebte Tags

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023