Aufgrund der Witterungsverhältnisse in den Morgenstunden des 25.03.2013 kam es im Stadtgebiet von St.Ingbert zu insgesamt fünf Verkehrsunfällen, wobei es jedoch nur zu Sachschäden kam.
Glimpflich verlief ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Schneeräumfahrzeuges in der Straße „ In der Lauerswiese „ in St.Ingbert. Auf der abschüssigen Straße kam das Räumfahrzeug in einer Rechtskurve aufgrund der Fahrbahnglätte ins Rutschen und schlidderte in die Böschung, wo es zum Stillstand kam. Hierbei wurden ein Verkehrsschild, ein Hinweisschild, ein Container, sowie Sträucher und Büsche beschädigt. Die Bergung des Fahrzeuges zog sich ca. 90 Minuten hin, wobei an der Unfallstelle verkehrsregelnde Maßnahmen durch die eingesetzten Polizeibeamte durchgeführt wurden. Weiterhin waren die Stadtwerke vor Ort, da durch den Aufprall ein Elektrokabel beschädigt wurde. Das Räumfahrzeug war fahrbereit und musste nicht abgeschleppt werden.
Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich in der Oststraße, Einfahrt zum dortigen Baumarkt. Hier wurde ein auf einer Verkehrsinsel stehendes Hinweisschild durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.
Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich in der Ensheimerstraße in St.Ingbert, in Höhe des dortigen Verkehrskreisels. Durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer wurde ein am Fahrbahnrand stehendes Verkehrszeichens beschädigt.
Kommentare
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.