Nachrichten

Freitag, 21. September 2018 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 20 ℃ · Tankbetrug: Mit quietschenden Reifen in Richtung Rohrbach1. FC Saarbrücken: Offensiv gegen unbequeme WormserSVE Frauen vs. Niederkirchen und St. Wendel

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

GMP Ingenieure neu im Partner-Netzwerk der SVE

Die SV Elversberg hat ab sofort mit der GMP Ingenieure GmbH für Tragwerksplanung einen weiteren neuen Sponsor an ihrer Seite.

GMP wird als Saarland-Partner künftig mit diversen Präsenzen in den SVE-Medien sowie im Hospitality-Bereich der SVE vertreten sein. „Das Partner-Netzwerk der SV Elversberg hat sich mittlerweile zu einem Zusammenschluss vieler regional ansässiger Unternehmen entwickelt, welches auch für uns und unsere weitere Geschäftsentwicklung sehr interessant ist. Wir sind froh, ab sofort ein Teil davon zu sein“, sagt André Erdel, Geschäftsführer der GMP Ingenieure GmbH. SVE-Vorstand David Strauß ergänzt: „Es ist schön zu sehen, dass Unternehmen im Saarland die Mehrwerte eines Engagements bei der SVE erkennen und davon profitieren. GMP war in der Vergangenheit bereits öfter mit anderen SVE-Partnern in der URSAPHARM-Arena zu Gast. Wir freuen uns, das Unternehmen nun als festen Bestandteil unseres Partner-Netzwerkes begrüßen zu dürfen.“

Die GMP Ingenieure GmbH für Tragwerksplanung bearbeitet von seinen beiden Standorten in St. Wendel und Trier anspruchsvolle Bauwerke im Ingenieurhochbau für öffentliche und private Bauherren. GMP ist im Bereich der Tragwerksplanung und Prüfung der Tragwerksplanung bundesweit tätig.

Weitere Infos zu GMP: www.gmp-ing.de

 

PM: Ch. John

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018