Nachrichten

Sonntag, 17. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 0 ℃ · Weihnachtsfeier der Bergkapelle in der RohrbachhalleX-Mas Special: Night of the DJs im EventhausThemenabend in der Kinowerkstatt: Peter Handke

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Grech fehlt der SVE verletzungsbedingt

Die SV Elversberg muss bis auf weiteres auf Leandro Grech verzichten. Der Innenverteidiger hatte sich im Testspiel gegen den Drittligisten Fortuna Köln verletzt.

Die Untersuchungen durch die medizinische Abteilung der SVE haben nun ergeben, dass sich Grech einen Riss am Außenmeniskus zugezogen hat.

Grech wird sich zeitnah einer Operation unterziehen müssen und den Saisonstart durch seine Verletzung verpassen. Der 35-Jährige wird mindestens sechs Wochen fehlen. „Leandro ist für uns ein wichtiger Stabilisator in der Innenverteidigung geworden. Sein Ausfall wiegt natürlich schwer“, sagt SVE-Cheftrainer Michael Wiesinger: „Aber wir sind in der Defensive mit unserem Kader flexibel aufgestellt und haben die Möglichkeit, zu rotieren.“

 

PM: S. Halenke

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017