Nachrichten

Montag, 18. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 1 ℃ · Gefährliche Körperverletzung am St. Johanner MarktEinsatzreiche Sturmnacht – Bericht der Feuerwehr St. Ingbert44 Sportabzeichen bei der DJK Sportgemeinschaft verliehen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Großeinsatz der Sankt Ingberter Feuerwehr bei der Bäckerei Kayser

Bei meinem Weg zum Kauf meiner Frühstücksbrötchen, wurde ich von dem Feuerwehreinsatz überrascht. Die Backstube der Bäckerei Kayser stand kurz nach 08:00 in Flammen. Verletzte gab es „Gott sei Dank“ keine. Jetzt wird die Bäckerei für lange Zeit geschlossen bleiben und ich hoffe, dass ich dort bald wieder meine Frühstücksbrötchen kaufen kann. Text/Fotos: W. Philipp

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017