Nachrichten

Mittwoch, 26. September 2018 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 8 ℃ · Honig in der Ernährung – Große Resonanz auf die VeranstaltungErfolgreiche Versteigerung bei der 100×100 KunstauktionDie Rote Zora – Von Freundschaft in schweren Zeiten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Grüne Jugend Saar wählt neuen Vorstand

Im Rahmen ihrer gestrigen Landesmitgliederversammlung in Saarbrücken hat die Grüne Jugend Saar einen neuen Landesvorstand gewählt.

Mit großer Mehrheit wurden Anna Dorfner aus Saarbrücken als Sprecherin und Nico Wettmann aus Neunkirchen als Sprecher in ihren Ämtern bestätigt.

Frederike Reichert ist politische Geschäftsführerin, Saskia Kiefer organisatorische Geschäftsführerin und Lukas Jochum Schatzmeister. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Ayse Yavuz, Johannes Klein, Maximilian Eckstein und Manuel Quaring.

Zu den inhaltlichen Zielsetzungen des neuen Landesvorstandes erklären Anna Dorfner, Sprecherin, und Nico Wettmann, Sprecher: „Wir danken allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die vor uns liegende Arbeit. Dabei werden wir uns weiter vehement gegen rechtes Gedankengut und Fremdenfeindlichkeit und stattdessen für Toleranz und Vielfalt einsetzen. Wir kämpfen auch weiter für eine Verbesserung der Situation der Flüchtlinge in unserem Land.“

 

PM: Grüne Jugend Saar

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018