Nachrichten

Donnerstag, 30. März 2017 · sonnig  sonnig bei 14 ℃ · Ein Weißweingigant und seine Top-Cuvée en miniatureSprachkurse bei der VHS in HasselUnbekannter zerkratzt Auto

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Grüne warten auf Stellungnahme zum Thema Tischtennishalle

Pressemitteilung des Fraktionsvorsitzenden der Stadtratsfraktion Bündnis 90 / Die Grünen St.Ingbert Jürgen Berthold zum Sachstand der Tischtennishalle:

Pressemitteilung:

Grüne warten auf Stellungnahme des SV Elversberg zum Thema Tischtennishalle

Wie bekannt, steht noch immer die Frage im Raum, ob die Tischtennishalle abgerissen wird oder im SV Elversberg einen Sanierer und Nutzer der Tischtennishalle gefunden wurde.

Die Stadtratsfraktion Bündnis 90 / Die Grünen hatte der Verschiebung des Abrisses zugestimmt, da der SV Elversberg Interesse an der Halle gezeigt hatte und bis März 2017 prüfen wollte, ob die Tischtennishalle wirtschaftlich für sportliche Zwecke des Vereins saniert und betrieben werden kann.

Nun ist März 2017 und die Stellungnahme des SV Elversberg lässt noch immer auf sich warten. Oder hat die Stadtverwaltung die Stellungnahme schon vorliegen und veröffentlicht diese nicht ?

Der SV Elverberg und die Stadtverwaltung werden aufgefordert, umgehend den Sachstand zu veröffentlichen.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017