Nachrichten

Sonntag, 22. Oktober 2017 · leichter Regen  leichter Regen bei 7 ℃ · In Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem Marktplatz

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Handtaschendiebstahl aus PKW auf Kauflandparkplatz

Am Freitag, 17.01.2014, gegen 13.10 Uhr belud die Geschädigte den Kofferraum ihres  PKW Marke Suzuki auf dem Kaufland Parkplatz.  Ihre Handtasche hatte sie zuvor auf dem Beifahrersitz abgestellt und die Beifahrertür nicht richtig geschlossen.

Beim Beladen des PKW war sie kurzzeitig abgelenkt, dies nutzte offensichtlich ein unbekannter Täter und entwendete die Tasche aus dem Fahrzeug. In der Tasche befanden sich Bargeld, ein Handy Marke Samsung  und Papiere der Geschädigten.

Wer kann Hinweise zu der Tat geben. Möglicherweise könnte ein roter oder ein blauer Lieferwagen mit NK Kennzeichen mit der Tat im Zusammenhang stehen, der zur Tatzeit vor dem Gebäude geparkt war..

Hinweise an die Polizei St. Ingbert unter 06894 1090.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017