Nachrichten

Dienstag, 17. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 16 ℃ · Neuer Kreisvorstand gewähltMalschule Rita Walle zieht umKirmes in St. Ingbert – Familientag

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Hauptgewinner freut sich über einen tollen Vespa-Roller

Unter dem Slogan „Nur von Luigi gebracht oder mit Liebe gemacht“ präsentierte sich GEFU mit seiner diesjährigen Sommer-Promotion gewohnt aufmerksamkeitsstark im Handel. Im Fokus der sympathischen Promotion, die durch Poster, Gewinnspiel und Rezeptflyer unterstützt wurde, stand „la dolce vita“, stellvertretend für Lebens- und natürlich Kochfreude.

Mit mediterranem Flair präsentierten sich die GEFU Küchenwerkzeuge als die idealen Helfer rund um die Zubereitung von Pasta, Pizza, Gemüse & Co und schafften so zusätzliche Kaufanreize.

Aufmerksamkeitsstarkes Gewinnspiel begeisterte Kunden
Über 10.000 Kochkünstler beteiligten sich am sommerlichen GEFU-Gewinnspiel. Neben tollen Weber Kugelgrills und hochwertigen GEFU-Produktsets gab es als Hauptgewinn einen klassischen Vespa-Roller von Nova Motors zu gewinnen. Dieser wurde jetzt von Werner Mächold, GEFU-Außendienstmitarbeiter, in den Räumen von „Die Koch-Box“ im saarländischen St. Ingbert an den glücklichen Gewinner, Armin M., übergeben. Die Koch-Box verfügt als Fachgeschäft für Haushaltswaren, Accessoires und Geschenkartikel über ein breites Angebot: Vom Kochgeschirr, über Küchenhelfer bis hin zu Porzellan und Tischwäsche bietet das Sortiment der Koch-Box allen Kochbegeisterten eine große Auswahl an Markenprodukten – natürlich auch von GEFU. Inhaber Michael Gries freute sich bei der Übergabe, dass das Los auf einen seiner Kunden gefallen ist. Und Armin Müller war sichtlich begeistert von seinem Gewinn. “Ich habe das Gewinnspiel in einem Rezeptflyer von GEFU gesehen und dann im Internet teilgenommen. Aber dass ich jetzt den Hauptgewinn überreicht bekomme, kann ich noch gar nicht glauben“, so der sympathische Gewinner.

Über den großen Erfolg der Promotion freut sich auch Rudolf Schillheim, Inhaber und kreativer Kopf von GEFU: „Kochen macht einfach Spaß und der ist mit unseren Küchenwerkzeugen dank leichter Handhabung, Funktionalität und Design garantiert – „la dolce vita“, eben!“

Weitere Informationen unter: www.gefu.com

Foto: (vlnr) Koch-Box Inhaber Michael Gries, GEFU Außendienstmitarbeiter Werner Mächold und Gewinner Armin M.

 

PM: Laura Agarius
GEFU Pressebüro

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017